Brotschi Management

Brotschi Management – mit Leidenschaft und Wissen zu einem erfolgreichen Verband!

Sachorientiert. Pragmatisch. Schwungvoll.

Ich habe Politik- und Medienwissenschaften an der Universität Bern studiert sowie ein Nachdiplom in Verbandsmanagement an der Universität Fribourg und ein Nachdiplom in Arbeits- und Organisationspsychologie an der FHNW absolviert.

Die Schweizerische Verbandslandschaft ist mein Zuhause.

Seit rund 10 Jahren arbeite ich mit viel Freude und Leidenschaft in Verbänden. Zusammen einen Verband voranbringen – das ist grossartig!

Mitarbeiterinnen

Ich werde durch Ella Benninger (e.benninger@brotschi-management.ch) im Bereich Verbandsmanagement und durch Carla Galliker (c.galliker@brotschi-management.ch) im Bereich Politik unterstützt.

Ella Benninger
Projektleiterin Verbandsmanagement

Carla Galliker
Mitarbeiterin Politik

 

ramona_b

Ramona Brotschi Geschäftsführerin